Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Allison Howarts (Samstag, 14 Januar 2017 11:02)

    Ich möchte mein Zeugnis von der Welt zu teilen. Meine Ehe war ein Segen, vor ein paar Monaten, wenn mein Leben fast gesaugt. Eine fremde Frau nahm die Liebe meines Mannes. Ich und unsere drei Kinder verlassen diese Dame. Ich war überrascht, aber ich weiß, dass mein Mann liebt mich immer noch. Ich versuchte alles, um ihn zurück zu holen, aber je mehr ich versuchte, desto mehr ging er weg von mir. Alle meine Bemühungen nichts bezahlt. Er war fast aufgeben und wollte die Scheidung einzureichen. Ich lebte in Schmerzen für 3 Monate gut ohne einen Plan aus diesem Chaos zu bekommen. Bis ich traf einen alten Schulfreund, der mir zeigte ogumen Arzt, eine Zauberin, die dann Glück meiner Familie und mein Leben wieder hergestellt ist. Sein Zauber funktionierte so schnell konnte ich nicht einmal glauben. Es ist sehr gut für alles, was ich sagen kann. Ich bin immer noch dankbar, ihn bis morgen, weil seine Magie gearbeitet. Mein Mann kam mit Ausreden alle ogumen Dr. Magie kann auch er für alle Ihre Beziehung oder Ehe Probleme, finanzielle und alle Arten von Problemen, die göttliche Lösung in Ihrer E-Mail kontaktieren müssen. Sie erreichen ihn unter ogumenspellcaster@outlook.com

  • #7

    Jenny (Freitag, 23 Dezember 2016 16:32)

    Grüezi miteinand.
    Liebe Freunde des Westernreitens, wünsche euch alles zusammen ein paar letzte schöne Tage im Jahr. Auf ein gesundes neues Pferdejahr 2017 mit vielen schönen Ereignissen und unseren liebsten Tieren. Hebets guet, Jenny :-)

  • #6

    Jenny (Dienstag, 25 August 2015 13:04)

    Schön war's am Ranch Horse Turnier bei Euch :o)
    Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz!

  • #5

    Moni mit Baby (Montag, 23 Februar 2015 13:14)

    Tolle Ranch mit tollen Leuten! Die Reitstunden mit Priska sind immer sehr lehr- und abwechslungsreich, zudem wird Pferd und Mensch viel Geduld entgegengebracht. Vielen Dank für alles!

  • #4

    Edith (Freitag, 13 Februar 2015 04:55)

    Äs isch schön bi öich im Stall zii. Pueblo und ich heis guet und d'Stimmig isch super. Nach de uf'gmotzte Rithalle mit Reiningbode, isch s'Riterstübli vom Benno und sine Helferkollege, ebefals nöi strukturiert worde. Äs isch mega schön, g'müetlich und lad zum verwiile i . Priska und Benno, merci vil mol für öie Chrampf.

  • #3

    Steffi (Sonntag, 17 August 2014 19:58)

    Super schöni HP händer gmacht :-) super ahlag, tolli lüt und wunderschöns riitgländ. Charisma und i lärned immer u viel wemmer bi eu uf bsuech cömed. Isch glaub wieder emal ziit dass mir verbi chömed ;-) liäbi grüess us de ostschwiiz

  • #2

    Binli (Mittwoch, 23 Juli 2014 10:17)

    die HP ist super geworden, grosses Kompliment. Und das Ihr für mich die Nummer 1 seid brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen :).

  • #1

    Nina (Montag, 14 Juli 2014 19:02)

    Ich und mein Jessy fühlen sich äusserst wohl bei Priska & Benno im Stall. Das Ausreitgelände ist top und in der grossen Reithalle mit neuem Reiningboden habe ich nun ideale Trainingsbedingungen!